Kategorie:  Alle    Kunst, Musik und Sport     Kunst     Malen und Gestalten     Wachsmalstifte   

Gartenzwerge

Abb

Die Gartenzwerge sind zwar albern, aber trotzdem eine lustige Erfindung. Es sieht schon witzig aus, wenn so ein kleiner Kerl einen großen Kürbis durch die Landschaft fährt. Was kann er denn noch alles fahren?

Wären nicht Apfel und Birnen für den Zwerg genauso groß wie der Kürbis?

Abb Auch ein Frosch kann für einen Zwerg schon ganz schön groß sein.

 

In Griechenland bin ich dieser Kröte begegnet, die war so groß, dass sie nicht in eine Hand passte.

Abb

 

Quelle: Mit freundlicher Genehmigung für die Wissenskarten durch www.kunstdownload.de
Kunstdownload ist der Verein zur Förderung anschaulichen Kunstunterrichtes.

  Kategorie:  Alle    Kunst, Musik und Sport     Kunst     Malen und Gestalten     Wachsmalstifte   



Lernwerkstatt 10 Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied