Kategorie:  Alle    Tiere     Vögel     - Amseln - Ein Fototagebuch   

Amseln - Ein Fototagebuch 11

Schon ganz früh am Morgen waren die beiden kleinen Amseln, die nun noch im Nest saßen, ganz schon munter.

Man konnte schon ahnen, dass sie es auch nicht mehr lange dort aushalten würden.

Und für ihre Größe war das Nest auch ganz schön eng geworden. Sie veranstalteten eine regelrechte Turnstunde.

Abb

Zwischendurch riefen sie natürlich immer wieder nach Futter, denn das weißt du ja auch, Bewegung macht besonders hungrig.

So schnell wie die Eltern das Futter ranschafften, konnte ich gar nicht fotografieren.

Abb

Und dann ...

... ich war nur mal kurz zum Einkaufen weggegangen ...

als ich wiederkam sah ich DAS!

Abb

 

Und hier geht es weiter ...

Quelle:
Fotos: Copyright © 2007 Medienwerkstatt Mühlacker (MF)
www.grundschulmaterial.de

  Kategorie:  Alle    Tiere     Vögel     - Amseln - Ein Fototagebuch   



Lernwerkstatt für das iPad Grundschulmaterial.de


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied