Kategorie:  Alle    Kunst, Musik und Sport     Kunst     Sandskulpturen   

03 Sandskulpturen

König der Meere

Der 29-jährige Inder Sudarsan Pattnaik ist in seinem Heimatland ein echter Medienstar. Vor einigen Jahren gründete er das „Golden Art Institut“ in Puri.
Dort erhalten zurzeit etwa 50 Studenten aus aller Welt eine zweijährige Ausbildung zum Sandcarver.

Kaum ein Sandkünstler kann mit so vielen Details aufwarten wie Sudarsan Pattnaik.
„Der König der Meere“ trauert, weil sein Lebensraum vom Menschen immer stärker eingeschränkt wird.
Seine Königin findet schon keinen Platz mehr zum Schwimmen.

Abb

Abb

Abb
Quelle: Fotos: Medienwerkstatt Mühlacker (MH)

  Kategorie:  Alle    Kunst, Musik und Sport     Kunst     Sandskulpturen   



Grundschulmaterial.de Lernwerkstatt 9

Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2019 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied