Kategorie:  Alle    Kunst, Musik und Sport     Kunst     Sandskulpturen   

10 Sandskulpturen

Wellen

Der selbstständige Software-Entwickler Niels Vegter aus Amsterdam (Niederlande) ist ein begnadeter Meister der abstrakten Form. Immer wenn es sein Unternehmen zulässt, verbringt er seine Sommerferien auf Sandskulpturenevents. Mit seinem unverwechselbaren Stil hat er bereits einige wichtige Preise gewinnen können.

Seine Skulptur zeigt Wellen als Inbegriff des Meeres. Ganz besondere Wellen, wie man sieht.

Diese Skulptur bekam von der Jury, die die beste Sandskulptur wählte, den ersten Preis.

Abb

Abb

Abb
Quelle: Fotos: Medienwerkstatt Mühlacker (MH)

  Kategorie:  Alle    Kunst, Musik und Sport     Kunst     Sandskulpturen   



Grundschulmaterial.de Lernwerkstatt 9

Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2019 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied