Kategorie:  Alle    Deutschland     Bundesländer     Nordrhein-Westfalen     Münsterland     Freizeitpark Gut Eversum   

- Freizeitpark Gut Eversum

Der Freizeitpark Gut Eversum liegt zwischen Ahsen und Olfen im südwestlichen Münsterland.

Dort gibt es einen Spielpark mit einer Sommerrodelbahn, einem Trampolin, eine Rutschbahn, ein Hüpfkissen, eine Seilbahn, das Nautic-Jet, eine Ketcarbahn, ein Sportkarussell, eine Kletterwand, Wackelräder und vieles mehr, damit sich Kinder richtig austoben und an der frischen Luft bewegen können.

Alle Spielgeräte sind ungefährlich und können auch schon von Kindern ab dem 1. Schuljahr genutzt werden.

Abb

Der Freizeitpark bietet genügend Platz und ist aber trotzdem überschaubar und übersichtlich.

Seine Naturnähe zeichnet ihn besonders aus, das hektische Treiben, das in vielen anderen Freizeitparks herrscht, ist hier nicht vorhanden.

10 Grillhütten können dort kostenlos reserviert werden.

Abb

Die Hauptattraktion aber ist ein großes, begehbares Tiergehege mit sehr zahmen und zutraulichen Totenkopfäffchen, die sich von Kindern streicheln und füttern lassen.

Außerdem gibt es begehbare Tiergehege mit Schafen und afrikanischen Zwergziegen, eine Freiflughalle mit Ibissen, Pfauen, Störchen, Nonnengänsen, Brandenten und Kronenkranichen.

Abb

Eintrittspreise 2007

Kinder .............. 4,00 Euro
Erwachsene ..... 5,00 Euro
Hunde...............1,00 Euro

Gruppenermäßigung für Schulklassen


Öffnungszeiten:
Täglich von 10-18 Uhr

INFOS unter:

FREIZEITPARK GUT EVERSUM
Eversumer Str. 77
59399 Olfen

Tel.: 025 95 / 38 52 25

eMail: info@Gut-Eversum.de

Abb
Quelle:
Fotos: Copyright © 2007 Medienwerkstatt Mühlacker (MF)

  Kategorie:  Alle    Deutschland     Bundesländer     Nordrhein-Westfalen     Münsterland     Freizeitpark Gut Eversum   



Lernwerkstatt für das iPad Lernwerkstatt 10


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied