Kategorie:  Alle    Tiere     Beuteltiere     Koala     Videos   

Video über die Beutelbären (Koalas)

Wenn man schon mal in Australien ist, muss man sich natürlich auch einen Koala aus der Nähe angucken. Klaus Adam hat in Sydney einen Mini-Zoo gefunden, wo man die süßen kleinen lebendigen Teddybären sogar anfassen konnte. Außerdem gab es da in dem kleinen Zoo noch ein paar andere außergewöhnliche Tierarten, die man sonst in freier Wildbahn nur in Australien zu sehen kriegt...




Quelle: Video mit freundlichen Erlaubnis von Klaus Adam
www.kidspods.de

  Kategorie:  Alle    Tiere     Beuteltiere     Koala     Videos   



Lernwerkstatt 10 Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied