Kategorie:  Alle    Deutschland     Bundesländer     Niedersachsen     Gemeinde Wangerland   

Stumpenser Mühle

Zwischen Hooksiel und Horumersiel befindet sich die Stumpenser Mühle.

Abb

Die Stumpenser Mühle wurde 1816 gebaut.

Abb

In der Stumpenser Mühle gab es noch um die Jahrtausendwende (1999/2000) ein Restaurant und eine Teestube.

Abb

Im Jahr 2011 war die Mühle geschlossen, der Restaurationsbetrieb soll aber wieder aufgenommen werden.

Abb
Quelle: Fotos: Medienwerkstatt Mühlacker (MH)

  Kategorie:  Alle    Deutschland     Bundesländer     Niedersachsen     Gemeinde Wangerland   



Lernwerkstatt für das iPad Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied