Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Lernen mit der Lernwerkstatt   

Warum muss der Lehrkraftcode unbedingt gešndert werden?

Nach der Installation gilt für den Lehrkraftcode die Ziffer 1111.
Diese Zugangsnummer muss unbedingt geändert werden. Nur die Lehrkräfte an einer Schule, die im Lehrerbereich der Lernwerkstatt Einstellungen und Veränderungen treffen, dürfen die neue Nummer kennen. Die Nummer sollte von Zeit zu Zeit geändert werden und an einem sicheren Platz abgelegt sein.

Es muss in jedem Fall verhindert werden, dass böse Buben oder Mädchen die Einstellungen verändern, oder andere Kinder löschen, oder ...
Das passiert eigentlich immer, wenn die Auslieferungsnummer 1111 nicht geändert wird.

Lehrkräfte können bei den FaQs zur Lernwerkstatt nachlesen, was gemacht werden muss, wenn der Code einmal verloren oder vergessen wurde. Besuchen Sie dazu die Webseiten der Lernwerkstatt 9

Quelle: ©2013 Medienwerkstatt (ag)

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Lernen mit der Lernwerkstatt