Kategorie:  Alle    Länder der Erde     Mittelamerika     Kuba     Kubas Menschen   

Die Boxfamilie Emilio Correa

Emilio Correa Vaillant ist jetzt 62 Jahre alt und ein berühmter kubanischer Boxer. Im Jahr 1972 gewann er bei den Olymbischen Sommerspielen in München die Goldmedaille im Weltergewicht.
Heute ist er Trainer im Leistungszentrum des kubanischen Boxverbandes in Havanna.

Schon früh trainierte er seinen Sohn Emilio Correa Bayeux und zwar mit großem Erfolg. Dieser gewann bei den Olympischen Sommerspielen in Peking 2008 die Silbermedaille im Mittelgewicht.

Das Foto zeigt den Olympiasieger von München.

Abb

Dieses Bild zeigt Emilio Bayeux beim Gewinn der Silbermedaille in Peking.

Abb

Quelle: Fotos: www. ecured.cu

  Kategorie:  Alle    Länder der Erde     Mittelamerika     Kuba     Kubas Menschen   



Lernwerkstatt für das iPad Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied