Kategorie:  Alle    Länder der Erde     Europa     Niederlande     Amsterdam     Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud   

Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud - Fotos 4

Anne Frank

Hier kannst du mehr über Anne Frank erfahren.

Abb

Lenin und Churchill

Lenin (eigentlich Wladimir Iljitsch Uljanow, * 22. April 1870 in Simbirsk; † 21. Januar 1924 in Gorki bei Moskau) war ein russischer kommunistischer Politiker und Revolutionär, sowie marxistischer Theoretiker.
Er war Vorsitzender der Bolschewiki-Partei und der aus ihr hervorgegangenen Kommunistischen Partei Russlands (1912-1924).
Von 1917-1922 war er der Regierungschef Sowjetrusslands und danach der Sowjetunion (1922-1924), als deren Begründer er gilt.

Sir Winston Leonard Spencer-Churchill (* 30. November 1874 in Woodstock (England); † 24. Januar 1965 in London) war der bedeutendste britische Staatsmann des 20. Jahrhunderts.
Von 1940 bis 1945 und von 1951 bis 1955 war er Premierminister.
Er führte Großbritannien durch den Zweiten Weltkrieg.
Er schrieb auch politische und historische Bücher und erhielt 1953 den Nobelpreis für Literatur.

Abb

George W. Bush

George Walker Bush (* 6. Juli 1946 in New Haven, Connecticut), ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei.
Er war von 2001 bis 2009 der 43. Präsident der Vereinigten Staaten.

Abb

Catherine Booth

Catherine Booth, geb. Mumford (* 17. Januar 1829 in Ashbourne, Derbyshire, England; † 4. Oktober 1890 in Clacton-on-Sea, Essex, England), war die Frau von William Booth, des Gründers der Heilsarmee.
Catherine Booth war wesentlich beteiligt an der Gründung und Organisation der Heilsarmee.
Sie gilt als Vorkämpferin für Frauenrechte.

Abb
Quelle: Fotos: Medienwerkstatt Mühlacker (MH)

  Kategorie:  Alle    Länder der Erde     Europa     Niederlande     Amsterdam     Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud   



Lernwerkstatt 10 Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied