Kategorie:  Alle    Kunst, Musik und Sport     Sport     Fußball     Fußball Europameisterschaft 2012   

Gruppe D

Teilnehmende Mannschaften

England
Frankreich
Schweden
Ukraine

Wenn du auf den Ländernamen klickst, kannst du etwas über das Land erfahren.

 

Spiele

In der Gruppe D sicherte sich England mit zwei Siegen und einem Unentschieden den Gruppensieg.
Dabei war das erste Spiel gegen Frankreich sehr schwach.
In der 30 . Minute konnte der Engländer Joleon Lescott die 1 : 0 Führung erzielen.
Neun Minuten später glich der Franzose Samir Nasri aus und sorgte so schon früh für den Endstand.
Die nächsten beiden Spiel gewann England jeweils knapp mit einem Tor Unterschied.
Frankreich erreichte mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage mit Glück das Viertelfinale.
Die Ukraine und Schweden scheiterten nur knapp.

Abb

Tabelle

Abb

Quelle: Medienwerkstatt Mühlacker (MH)

  Kategorie:  Alle    Kunst, Musik und Sport     Sport     Fußball     Fußball Europameisterschaft 2012   



Lernwerkstatt für das iPad Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied