Kategorie:  Alle    Tiere     Katzen     Hauskatzen   

Neugierige Hauskatze

Auch bei der zahmsten Hauskatze sollte man nicht vergessen, dass sie im Grunde genommen ein Raubtier ist.

Abb

Obwohl der Nistkasten nicht besetzt war, zog er diese Hauskatze doch magisch an.

Abb

Ihre Neugierde war einfach zu groß und so traute sie sich ohne weiteres auf das Garagendach.

Abb

Eigentlich kein guter Platz für den Nistkasten, obwohl hier schon dreimal Meisen gebrütet hatten.
Aber damals gab es wohl noch keine neugierige Hauskatze.

Abb
Quelle: Fotos: © Medienwerkstatt Mühlacker (MH)

  Kategorie:  Alle    Tiere     Katzen     Hauskatzen   



Lernwerkstatt 10 Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied