Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     ARTE Journal Junior (Kurzfilme)     Mensch und Gemeinschaft     Kinder der Welt     Kinder aus Asien     Palästina   

Sajed aus Palästina - Video

Sajed lebt in Palästina vor. Sein Land liegt direkt neben Israel, doch er kann nicht einfach mal in das Nachbarland reisen. Das liegt an der Feindschaft zwischen den beiden Ländern. Die geht sogar so weit, dass die beiden Länder durch eine Mauer voneinander getrennt sind. Sajed würde gerne mal die Kinder auf der anderen Seite der Mauer treffen und herausfinden, ob die auch so gerne Fußball spielen wie er.

Quelle: Quelle: © 2015 - Arte Journal Junior

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     ARTE Journal Junior (Kurzfilme)     Mensch und Gemeinschaft     Kinder der Welt     Kinder aus Asien     Palästina