Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 3: Die Abenteuerreise beginnt

Ralf zur Linde schreibt:

"Die Planungs- und Vorbereitungszeit ist endlich zu Ende. Viele Kinder haben mir Vorschläge für das Überlebenspaket (Survivalpack) geschickt. Ein Mädchen hat noch geraten, dass ich auf keinen Fall die "Leckerlis" für LULU vergessen darf. "

Wie auch immer: Am heutigen Tage treten Lulu und Ralf zur Linde ihre Reise an. Im VW-Bulli geht es zunächst bis Genua und von dort aus weiter mit einem Tanker Richtung Afrika.

Aufgaben:

Ralf träumt von einem Weihnachtsgeschenk der besonderen Art.
Eine Tasche voller Gold.
Leider hat er noch gar keine Vorstellung, was er mit dem großen Reichtum machen könnte, denn er ist in seinem bisherigen Leben ein sehr bescheidener Mensch.

Schreibt ihm, was er mit dem Schatz - wenn er ihn findet - machen könnte. Macht Vorschläge!
E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier gehts zum vierten Videobericht.

Quelle: © 2015 Medienwerkstatt Mühlacker, Wissenskartenprojekt

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island