Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 6: Ein wunderschöner Reisetag und eine Entdeckung

Ralf zur Linde schreibt:

Am nächsten Tag sitzt Lulu und mir der Schrecken der Nacht noch immer in den Knochen und ich beschließe, von der Autobahn abzufahren, um einen schönen Platz für eine Ruhepause im Wald für uns anzufahren. Doch plötzlich fällt mir etwas auf, für das ich keine Erklärung habe."

Aufgabe:

• Aus welchem Grund ist Ralf die Geschichte mit dem Ast wieder eingefallen?
• Stellt Vermutungen an wie der Ast auf das Autodach gekommen ist. Bewertet gemeinsam die verschiedenen Vermutungen und Ursachen?

E-Mail an den Schatzsucher RzL

 

Hier gehts zum siebten Videobericht

Quelle: © 2015 Medienwerkstatt Mühlacker

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island