Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 10: Hola Barcelona

Ralf schreibt:

"Auf meinem neuen Weg nach Barcelona mache ich einen kurzen Zwischenstopp bei meiner Schwester in Freiburg, setze die Weiterfahrt dann aber zügig fort und komme wohlbehalten in Barcelona an. Auch hier in Barcelona gibt es einen ablegenden Tanker, der in den Atlantischen Ozean fährt, und zwar in Richtung der Kanarischen Inseln. Da die Schatzinsel, die ich erreichen möchte, zwischen Gibraltar und den Kanarischen Inseln liegt, ist der hiesige Tanker ebenso gut geeignet wie jener, den ich eigentlich ab Genua nehmen wollte. Mal sehen wie es dann weitergeht.

Wie denkt ihr über Ralfs Plan mit dem Rettungsboot?
Wird es gelingen?

Wenn ihr da Vorschläge habt dann schreibt eine Mail an Ralf. 

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier geht es zur Fortsetzung der Geschichte, Video 11

Quelle: © 2015 Medienwerkstatt Mühlacker

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island