Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 13: Die Nussschale

Ich hatte es also tatsächlich geschafft, letzte Nacht mit dem kleinen Rettungsboot vom Tanker abzuspringen und in Richtung des Lichts am Horizont zu paddeln. Nach Sonnenaufgang erkannte ich jedoch, in welche Hölle ich mich begeben hatte. Die unerbittliche Sonne. Das weite Meer. Und ein Wasservorrat, der sich schneller erschöpfte, als geplant. Obwohl ich die ganze Nacht zügig und mit aller Kraft immer in Richtung des Lichts am Horizont gepaddelt bin, war die Insel nicht zu sehen. Und es wurde Nacht. Und wieder Tag. Und wieder Nacht. Und wieder Tag. Und als der letzte Wassertropfen unseres Vorrats aufgebraucht war, musste ich einsehen, dass Lulu und ich das hier nicht überleben würden können.

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier geht es zur Fortsetzung der Geschichte, Video 14

Quelle: © 2015 Medienwerkstatt Mühlacker Wissenskarten

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   



Lernwerkstatt 10 Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied