Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 19: Nackte Tatsachen

Auf meinem weiteren Streifzug entlang der Küste entdecke ich eine weitere Traumbucht und errichte ein Lager. Eigentlich wollte ich den Ast und das Symbol ein wenig studieren und mir genauer ansehen, aber von dem Symbol scheint eine seltsame, fast hypnotische Kraft auszugehen, die mich keinen klaren Gedanken fassen lässt. Ich gebe also die weitere Beschäftigung mit dem Ast und dem Symbol auf und versuche mich stattdessen mit einem kleinen Abendbad im Meer abzulenken. Doch als ich plötzlich ein seltsames, gruseliges Geräusch vernehme, gehe ich zurück an Land und mache eine Entdeckung, die mir das Blut in den Adern gefrieren lässt...

 

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier geht es zur Fortsetzung der Geschichte, Video 20

Quelle: © 2016 Medienwerkstatt Mühlacker

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island