Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 20: Das Schimmern im Sand

Dass mir jemand, während ich vergnüglich im Meer baden war, den Stock mit dem seltsamen Symbol darauf geklaut hat, ist mehr als beunruhigend. Seitdem weiß ich, dass ich nicht allein auf der Insel bin. Entsprechend verängstigt war ich in den letzten Tagen, doch es keimen langsam wieder positive Gedanken; und diese motivieren mich, einen neuen Plan zu fassen. Anstatt weiter darüber nachzudenken, wie ich von dieser Insel runterkommen kann, beschließe ich, ihr eine Chance zu geben. In der Tat ist es ja einer schönsten Plätze, die ich jemals auf dieser großen, weiten Welt gesehen habe. Und somit beginne ich mit dem Aufbau eines schützenden Lagers und verwende dazu vor allem stabiles Treibholz vom Strand. Während meiner Suche nach geeigneten Planken und Baumstämmen entdecke ich dann aber ganz plötzlich im Sand etwas Schimmerndes und kann kaum fassen, was ich hier für einen unglaublichen Sensationsfund gemacht habe...

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier gehts zum Video 21

Quelle: 2016 Medienwerkstatt Wissenskarten

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island