Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 21: Das Lager

Das Umherwandern auf der Insel hat endlich ein Ende. In den vergangenen 7 Tagen habe ich mich voll und ganz dem Aufbau eines festen Lagers gewidmet und bin stolz auf das, was ich allein aus angespültem Strandgut zusammengezimmert habe.

Auf ein Dach habe ich erstmal verzichtet, denn zum einen liebe ich es, nachts die Sterne am Himmelszelt zu beobachten, zum anderen hat es hier auf der Insel bisher noch nicht geregnet. Es ist warm und trocken und Regen scheint nicht in Sicht. Nach dem erfolgreichen Aufbau des Lagers wird mir wieder bewusst, was für eine unglaublich wertvolle Münze ich hier eigentlich gefunden habe.
Und ich hege die leise Hoffnung, auch den Rest des Piratenschatzes, dem sie entspringt, zu finden...

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier gehts zum Video 22

Quelle: © 2016 Medienwerkstatt

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   



Lernwerkstatt für das iPad Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied