Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 23: Feuer und Wasser

Ralf berichtet:

"Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir. Ich habe mein Lager ein wenig ausgebaut. Es ist nun stabiler, verfügt über eine Feuerstelle und einen Tragebalken für ein künftiges Dach. Um den gefangenen Fisch zu erhitzen, benötige ich die erwähnte Feuerstelle, Kleinholz, Streichhölzer und eben auch Wasser.

Letzteres ist allerdings aufgebraucht und ich muss den Weg zu der Quelle wieder antreten. Zum Glück kenne ich mittlerweile eine Abkürzung, denn der Weg entlang der Küste zieht sich doch sehr. Die Abkürzung führt durch ein Gebiet lose verstreuter Bäume und Sträuche und ebenda sehe ich plötzlich etwas ganz und gar Unglaubliches...

 

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier gehts zum Video 24

Quelle: © 2016 Medienwerkstatt Mühlacker

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island