Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 24: Vom Regen in die Traufe

In der vergangenen Woche ist dermaßen viel passiert, dass ich euch diesmal eine Doppelfolge senden muss.
Und in der Tat geht es auch um zwei ganz ganz wichtige Ereignisse, die passiert sind. Zum einen ist der Schatten wieder aufgetaucht, zum anderen habe ich aufgrund von aufkommendem Regen ein Dach auf mein Strandlager bauen müssen.

Was andonsten noch an Einzelheiten rund um den Schatten von Bedeutung ist, sehr ihr euch am besten selbst an. Klar ist, er hat mir den Ast abgenommen, während ich in der Fischbucht baden war. Somit weiß der Schatten auf jeden Fall, dass auch ich hier auf der Insel bin. Klar ist außerdem, dass der Schatten den Ast (ich nenne es mal) "zu bedienen weiß", denn das Klopfen auf das eingravierte Ast-Symbol ist garantiert nicht zufällig..."

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier gehts zum Video 25

Quelle: © 2016 Medienwerkstatt Mühlacker

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island