Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 25: Die Aktivierung des Asts

Nach vielen Tagen und Nächten des Regens und Sturms zeigt sich die Insel endlich wieder milde. Der Regen lässt nach. Der Sturm schwächt ab. Und es wird Zeit, das Abenteuer fortzusetzen. Ich beschließe, zum Lager des Schattens zurückzukehren und mir meinen Ast wieder zurückzuholen. Also mache ich mich zusammen mit Lulu auf den Weg zum Lager des Schattens und es gelingt mir tatsächlich, den Ast wieder an mich zu nehmen und somit seinem rechtmäßigen Besitzer zuzuführen. Wieder zurück im eigenen Lager schlage ich dann in genau derselben Weise auf das Symbol des Asts, wie ich es zuvor beim Schatten gesehen hatte. Und unmittelbar danach geschah das Unglaubliche...

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier gehts zum Video 26

Quelle: © 2015 Medienwerkstatt Mühlacker

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island