Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 26: Das Buch

In dieser Folge geht es im Wesentlichen um zwei Ereignisse der ausgehenden Woche. Zum einen erhält meine Hütte ein neues Regenfass, sowie einen "Schreibtisch", an dem ich sehr bald eine Inselschatzkarte zeichnen möchte.
Zum anderen mache ich mich auf eine kleine Reise: durch die Aktivierung des Stocks begann dieser nämlich nach anfänglichem Zittern damit, eine Art richtungsweisendes Ziehen auszusenden und lenkt mich auf diese Weise sanft, aber bestimmt, in eine mir bisher unbekannte Region der Insel.

Die Zugkraft des Stocks lässt schließlich an einem Felsen, dessen Aussehen an einen hoch oben über einer Steilküste thronemden Affenkopf erinnert nach. Der Stock zeigt mir so, dass ich wohl das Ziel dieser kleinen Reise erreicht habe. Und in der Tat mache ich dort oben - in absolut schwindelerregender Höhe - einen unfassbaren Fund...

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier gehts zum Video 27

Quelle: © 2016 Medienwerkstatt Mühlacker

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island