Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 27: Die Pfote

Lulu und ich wollen nach den anstrengenden und auch erfolgreichen letzten Tagen einen gechillten Tag am Meer verbringen. Unsere kleine, unbeschwerte Wanderung bringt uns wieder in die Nähe des Affenfelsens, an dem wir ja das seltsame Buch mit dem Totenkopf gefunden hatten.

Tatsächlich finden wir ein wunderschönes Plätzchen in einer zunächst fremdartig anmutenden Sandhöhle und wir machen es uns gemütlich. Ich nehme mir nun endlich die Zeit, zu schauen, was wohl in dem Buch geschrieben steht. Meine Hoffnung ist, in dem Buch weitere Hinweise zum Schatz auf dieser Insel zu finden, vielleicht sogar so etwas wie eine Schatzkarte. Doch ich werde bitter enttäuscht, denn auf den ersten Blick sind alle Seiten leer.

Erst auf den zweiten Blick entdecke ich eine einzige bedruckte Seite. Auf ihr ist so etwas wie eine Hundepfote abgebildet, die mit Wachs versiegelt wurde. Als ich sodann Lulu bitte, ihre eigene Pfote auf die Abbildung zu legen, geschieht das Unglaubliche...

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier gehts zum Video 28

Quelle: 2016 Medienwerkstatt

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island