Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 29: Die Kette am Felsen

Im Totenkopfbuch ist eine neue Abbildung erschienen. Was sie genau bedeutet, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Das einzige mir bekannte Element in dieser Abbildung ist die Zahlenfolge "1-2-2", die ich ja zuvor schon einmal zum Aktivieren des Asts verwendet habe.

Ohne lange zu zögern entscheide ich mich also für eine neuerliche Aktivierung des Asts mit eben dieser Zahlenfolge. In der Tat gelingt dieser Versuch und der Ast zieht mich sodann mit seinen richtungsgebenden Impulsen in eine mir bisher unbekannte Bucht der Schatzinsel. Dort angekommen, interessiert sich Lulu überaus auffällig für eine kleine Halbhöhle, der ich zunächst jedoch keine Beachtung schenke. Denn mir springt sofort ein mächtiger Felsen im Zentrum der Bucht ins Auge. Er glänzt leicht und sieht überaus wertvoll aus. Außerdem ist an ihm eine alte Eisenkette befestigt. Ich beschließe an der Kette zu ziehen, um herauszufinden, ob sich etwas an ihrem anderen Ende befindet...

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier geht es zur Fortsetzung der Geschichte

Quelle: © 2016 Medienwerkstatt Mühlacker

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island