Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     ARTE Journal Junior (Kurzfilme)     Mensch und Gemeinschaft     Kinder der Welt     Kinder aus Europa     Italien   

Bruno aus Italien - Video

Bruno lebt in Rom. Er wohnt direkt neben einem großen Tempel namens Pantheon. Bruno hat zwei Leidenschaften: Fußball spielen und Pfadfinder sein. Bei jeder Gelegenheit kickt er mit seinen Freunden, und zwar auf einem Platz in der Innenstadt namens La Piazza della Minerva, benannt nach einer römischen Kriegsgöttin. Dieser Platz ist für ihn wie ein Pausenhof, deshalb ist er dort bekannt, wie ein bunter Hund. Und wenn er nicht gerade dort die Tore jagt, dann ist er ein begeisterter Pfadfinder. 

Quelle: Quelle: 2016 - Arte Journal Junior

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     ARTE Journal Junior (Kurzfilme)     Mensch und Gemeinschaft     Kinder der Welt     Kinder aus Europa     Italien