Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Lernen mit Michael Junga   

Lern,- Spiel,- und Arbeitsideen des Autors Michael Junga

Grundschulmaterial.de ist eine der umfangreichsten Material -
Mediendatenbanken für die Grund- und Förderschulen. Zur Differenzierung und individuellen Förderung eignen sich viele Inhalte auch noch in der Orientierungsstufe, bzw. grundsätzlich für den DAZ Bereich zur Förderung von Kindern mit Migrationshintergrund.


Michael Junga ist seit vielen Jahren Autor bei Grundschulmaterial.de. Er ist im Schulbereich kein Unbekannter, hat der doch die LÜK inhaltlich entscheidend mitgeprägt.

Materialien aus seiner Denkfabrik sind Kopiervorlagen zum Ausdrucken, Vorlagen für die Projektion mit dem Beamer, sowie
viele interaktive Lerntrainings, welche auf pdf Basis mit den Klassencomputern eingesetzt werden können. In der Regel bieten alle Materialien die Möglichkeit der Selbstkontrolle. 

Auf dieser Seite der Wissenskarten sind zur Information nur einige Beispiele exemplarisch dargestellt.

Sie finden die Medien zu allen Klassen und Fächern im Angebot von www.Grundschulmaterial.de

Abb

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Lernen mit Michael Junga   



Grundschulmaterial.de Lernwerkstatt 9

Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2018 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de