Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     ARTE Journal Junior (Kurzfilme)     Mensch und Gemeinschaft     Kinder der Welt     Kinder aus Afrika     Elfenbeinküste   

Yehia Christ Roi aus der Elfenbeinküste - Video

Yehia Christ Roi ist 12 Jahre alt und kommt aus der Elfenbeinküste, einem Land in Westafrika. Er ist mit seinem Vater in die Hauptstadt Abidjan gezogen, weil es dort die besten Schulen gibt. Yehias Lieblingsfach ist Kunst, denn er ist leidenschaftlicher Comiczeichner. Am liebsten mag er Mangas - obwohl diese japanischen Zeichnungen in der Elfenbeinküste noch nicht so verbreitet sind.



Quelle: Quelle: © 2019 - Arte Journal Junior

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     ARTE Journal Junior (Kurzfilme)     Mensch und Gemeinschaft     Kinder der Welt     Kinder aus Afrika     Elfenbeinküste   



Grundschulmaterial.de Lernwerkstatt 9

Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2019 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied