Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     ARTE Journal Junior (Kurzfilme)     Mensch und Gemeinschaft   

Die Botschaft der leuchtenden Tiere - Video

In Paris gibt es einen botanischen Garten, der zur Vorweihnachtszeit ganz besonders dekoriert ist.

Die Deko, das sind natürlich viele Lichter, aber außerdem noch riesige Figuren von Tieren ! Darunter befinden sich  längst verschwundene Arten und Tiere, die heute noch leben, aber bedroht sind. Eine Ausstellung, die uns daran erinnert, wie empfindlich das Gleichgewicht in der Natur ist.



Quelle: Quelle: © 2018 - Arte Journal Junior

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     ARTE Journal Junior (Kurzfilme)     Mensch und Gemeinschaft   



Grundschulmaterial.de Lernwerkstatt 10

Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2020 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied