Kategorie:  Alle    Kunst, Musik und Sport     Sport     Fußball     Berühmte Spieler   

Beckham, David

Abb Englands Superstar David Beckham (02.05.1975), der bei Real Madrid in der Primera División spielt und 1999 die Champions League gewonnen hat, ist bekannt für seine gefährlichen Freistöße und seine genialen Flanken. Sozusagen Roberto Carlos und Manfred Kaltz in einer Person.

Seine genau gezirkelten Flanken sorgen in jedem gegnerischen Strafraum für Panik und auch in der Kunst, einen Freistoss mit viel Effet ins Tor zu lenken, ist er Weltklasse. Aber Beckham ist nicht nur ein Künstler, er ist auch gewillt für sein Team zu kämpfen und Defensiv-Aufgaben zu erledigen.

 

 

Quelle: Mit freundlicher Unterstützung von www.fd21.de

  Kategorie:  Alle    Kunst, Musik und Sport     Sport     Fußball     Berühmte Spieler   



Grundschulmaterial.de Lernwerkstatt 9

Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2019 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied