Kategorie:  Alle    Tiere     Vögel     - Amseln - Ein Fototagebuch   

Amseln - Ein Fototagebuch 12

Ganz leise und vorsichtig schlich ich mich in unseren Garten, um zu sehen was passiert war.

Stell dir einmal vor, wer da vor unserer Terrassentür saß!?

Ganz schön mutig die kleine Amsel! Aber wie sie dorthin gekommen ist, weiß ich nicht.

Abb

 

Nach einer Weile war ihr es dort aber wohl doch nicht so ganz geheuer.

 

 

Abb

 

Zuerst versteckte sie sich hinter einem Blumentopf, um dann ganz schnell in einem Blumenbeet und dann im Gebüsch zu verschwinden.

 

Abb

 

Ja, aber wo war denn nun der dritte Ausreißer geblieben?

 

Und hier geht es weiter ...

Quelle:
Fotos: Copyright © 2007 Medienwerkstatt Mühlacker (MF)
www.grundschulmaterial.de

  Kategorie:  Alle    Tiere     Vögel     - Amseln - Ein Fototagebuch   



Lernwerkstatt für das iPad Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied