Kategorie:  Alle    (Ohne Titel)     Begriffserklärungen     X-Z   

Yeti

Im Himalaja ist die angebliche Heimat des Yeti - ein Schneemensch, von dem man nicht weiß, ob er wirklich existiert hat.

Solche Fabelwesen gibt es auch in anderen Gegenden der Erde.

Wenn es dieses affen- oder menschenähnliche Wesen wirklich gegeben hat, wäre es der größte Zweibeiner, der jemals auf der Erde gelebt hat. Aber bisher konnte der eindeutige Beweis für seine Existenz noch nicht geliefert werden.

  Kategorie:  Alle    (Ohne Titel)     Begriffserklärungen     X-Z   



Lernwerkstatt für das iPad Lernwerkstatt 10


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied