Kategorie:  Alle    Tiere     Elefanten     Afrikanischer Elefant     Videos   

Afrikanischer Elefant - Video 2

Diese Afrikanischen Elefanten leben im Duisburger Zoo.

Zu bestimmten Zeiten konnten sie bis zum Jahr 2011 von den Besuchern mit Möhren gefüttert werden.

Das ist nun nicht mehr möglich, weil das neue Konzept im Duisburger Zoo im Umgang mit den Elefanten vorsieht, dass die Elefanten keinen direkten Kontakt zu den Menschen mehr haben sollen.
Das gilt auch für die Pfleger, die sich früher im Gehege zwischen den Elefanten bewegen konnten.



Quelle: Video: Medienwerkstatt Mühlacker (MH)

  Kategorie:  Alle    Tiere     Elefanten     Afrikanischer Elefant     Videos   



Lernwerkstatt für das iPad Lernwerkstatt 10 Video-Tutorials


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied