Kategorie:  Alle    Kunst, Musik und Sport     Kunst     Big Air Package   

Big Air Package - Video 5

Im Inneren

„Big Air Package" war bis dahin die erste aufblasbare Skulptur, die von innen begehbar war.
Der Künstler wollte damit ein einzigartiges Erlebnis von Raum, Größe und Licht erzeugen.
Es ist ihm wohl gelungen, denn wenn man im Inneren von „Big Air Package" war, erlebte man eine wohltuende Ruhe und vermied laute Geräusche oder hastige Bewegungen.
Auf Sitz- oder Liegekissen konnte man den ungeheuren Raum auf sich einwirken lassen.

Quelle: Video: Medienwerkstatt Mühlacker (MH)

  Kategorie:  Alle    Kunst, Musik und Sport     Kunst     Big Air Package   



Grundschulmaterial.de Lernwerkstatt 10 Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2021 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied