Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 17: Stille Nacht

Ich errichte mein erstes Nachtlager am Strand und sende von ganzem Herzen und völlig unabhängig davon, dass Weihnachten ist, einen megafetten Peace-Gruß in die große, weite Welt, um so vor allem meine Freunde und meine Familie zu grüßen. Aber auch allen anderen Menschen und Tieren auf der Welt wünsche ich PEACE!

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier geht es zur Fortsetzung der Geschichte, Video 18

Quelle: © 2015 Medienwerkstatt Wissenskarten

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   



Lernwerkstatt für das iPad Lernwerkstatt 10 Video-Tutorials


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied